Bericht vom Sommerfest des TSC am 22. Juli 2016
geschrieben von Thomas Wichura

Am 22. Juli 2016 feierte der TSC Osterrönfeld im Gasthof Nobiskrug das Sommerfest.
TSC Sommerfest 2016Der Vorstand hatte eingeladen und viele Mitglieder nutzten die Möglichkeit, um noch einmal kräftig zu tanzen, bevor es in die Sommerferien ging.

Der 1. Vorsitzende, Matthias Grothusen, begrüßte um 19:30 Uhr die Anwesenden und freute sich über die große Resonanz. Er bedankte sich bei den Organisatoren Rüdiger Jöhnk und Nico Kulp für deren Engagement und wünschte allen Teilnehmern einen schönen Abend.TSC Sommerfest 2016

Das tolle Grillbüffet, am Anfang des Abends, fand bei allen Gästen großen Zuspruch. Danach wurde getanzt. Der DJ hatte alles im Griff und seine Auswahl an Musik kam beim Publikum sehr gut an. Deshalb war die Tanzfläche immer gut besucht. Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Fest.
Von allen Teilnehmern gab es nur ein Urteil, den Daumen nach oben!

Der Dank des Vorstandes gilt den Organisatoren, dem DJ, dem Gastwirt und natürlich den Mitgliedern.

Bilder zu unserem Fest finden Sie << hier >>