Bericht vom Jubiläumsball im August 2013
Thomas Wichura

Am 31. August 2013 feierte der TSC Osterrönfeld das 30-jährige Vereinsjubiläum. Hierzu wurden die Mitglieder und Gäste zum Jubiläumsball in den Gasthof "Nobiskrug" eingeladen.

Begrüßung durch Jörg SchlüterDer 1. Vorsitzende, Jörg Schlüter, begrüßte alle Anwesenden und hielt in seiner Rede einen Rückblick über die vergangenen 30 Jahre. Er bedankte sich ausdrücklich bei allen Mitgliedern für die vereinstreue und die gute Zusammenarbeit. Dem Bürgermeister von Osterrönfeld, Bernd Sienknecht, wurde ein Extralob zuteil, weil er die Bereitstellung der Trainingsstätte sowie weitere Angelegenheiten unkompliziert regelt.

Herr Sienknecht bedankte siBernd Sienknechtch in seiner Ansprache für die Einladung und dankte dem Verein für die Aktivitäten der Vergangenheit. Er stellte fest, dass die Tanzsportabteilung für die Gemeinde und die Region wichtige Arbeit leistet.

Nach einem sehr reichhaltigen Büffet wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert und getanzt.
Alle waren sich einig, dass es eine gelungene und würdige Veranstaltung war.

Weitere Bilder vom Jubiläumsball finden Sie >>hier<<