Bericht vom gemeinsamen Grünkohlessen mit Tanz am 7.11.2015
geschrieben von Nico Kulp

Am 7. November 2015 fand unser gemeinsames Grünkohlessen mit Tanz in der Gaststätte Nobiskrug in Rendsburg statt. Hierzu eingeladen hatte der Vorstand des TSC Osterrönfeld ab 19:00 Uhr. Dieser Einladung sind dann 50 Mitglieder mit Gästen gefolgt.

Grünkohlessen 2015Pünktlich gegen 19:30 Uhr eröffnete unser Erster Vorsitzender Matthias Grothusen die Veranstaltung und begrüßte die Mitglieder und die Gäste des Vereins.

Nachdem der Hunger mit dem deftigen Essen gestillt war, wurde es Zeit, die zugeführten Kalorien mittels Tanz wieder los zu werden. Hierzu startete um 20:40 Uhr der DJ "Achims Musikbox" Grünkohlessen 2015aus Osterrönfeld bis in die frühen Morgenstunden ein gemischtes Programm von Discofox bis hin zu Standard und Latein.

Alle waren sich einig - es war eine schöne Veranstaltung. Wir danken den Organisatoren und allen Beteiligten für den gelungenen Abend.

Weitere Bilder vom Grünkohlessen finden Sie >>hier<<